Samstag, 17. September 2011

Neuanfangsmomente

jetzt ist hier die erste schulwoche vorbei.
vielleicht haben manche von euch einen neuanfang gemacht?
oder es bleibt alles beim alten?

gab es schöne momente,
lustige, peinliche oder traurige?

vielleicht habt ihr euch wahnsinnig gefreut, all eure freunde wieder zu sehen.
mit ihnen gemeinsam zu lachen, über dinge die sonst niemand versteht.

seit ihr in der ersten mathestunde zu spät gekommen,
habt euch mit dem netten jungen aus der parallelklasse unterhalten,
endlich die lang verschollene telefonnummer eines alten bekannten wiedergefunden -
oder sie verloren?

egal, was alles passiert ist. oder was nicht passiert ist.

etwas neues beginnt, um gleichzeitig beim alten zu bleiben.

♥ viel spaß im neuen schuljahr wünscht,

HeleN.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Also, Neuanfang klingt richtig gut, Helen! Ich hätte gern einen gemacht. doch irgendwie fehlt mir der Mut...
    Also Respekt vor allen, die einen machen ;)Irgendwann schaff ich es auch!
    UND ich liebe das blog, wollt ich nur mal sagen!

    AntwortenLöschen